Mediale Entwicklungskreise
Mediale Entwicklungskreise
Mediale Entwicklungskreise
Mediale Entwicklungskreise

Sitting & Ausbildungsorte

44225 Dortmund

53840 Troisdorf

53859 Niederkassel

53604 Bad Honnef

53577 Neustadt-Borscheid

59348 Lüdinghausen

56323 Waldesch

53721 Siegburg

55116 Mainz

60437 Frankfurt

64319 Pfungstadt

10119 Berlin Mitte

 

Kontakt

 

 

 

E-Mail: mediumship@gmx.de

Aktuelle Seminare und Workshops

Engelbriefe von Sina

Dein schriftlicher Kontakt mit der geistigen Welt


Ich bin das, was andere als Schreibmedium bezeichnen. Es stimmt, ich nehme per medialem Schreiben schriftlichen Kontakt zur geistigen Welt auf.
Mit dem sogenannten "Engelbrief" können sich Engel, Geistführer, aber auch Verstorbene melden um Dir heilsame Botschaften für Deine persönliche Weiterentwicklung zu überbringen.

Es ist auch möglich, dass Du den Namen Deines Schutzengels und seine Botschaft für Dich erfahren kannst.

Da ich mich schon seit 2008 intensiv mit Engeln befasse, heißt meine schriftliche Arbeit "Engelbrief", denn hier liegt der Schwerpunkt meines medialen Schreibens. In den meisten Fällen "melden" sich die für die jeweiligen Themen zuständigen Engel im Engelbrief.

Nachdem mir die geistige Welt die Botschaft medial für Dich durchgegeben hat, erfolgt ein persönliches Gespräch in dem wir Satz für Satz die Durchgaben ansehen und die wichtigen Themen, die gerade für Dich anstehen, herausarbeiten. Das ist eine sehr intensive und oft auch erkenntnisreiche Arbeit, so dass wir alle durch den Engelbrief erfahren können, wie sehr wir von der geistigen Welt begleitet werden.

 

Wenn Du einen Termin mit mir machen möchtest, beträgt der Ausgleich 90 Euro und beinhaltet die schriftliche Ausarbeitung der Botschaft im Voraus sowie ein persönliches Gespräch von ca. einer Stunde, um den Brief miteinander zu besprechen.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

e-mail: sina@dieheilbar.de

www.dieheilbar.de 

 

Sina Bez

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel